Samstag, 10. Januar 2015

Reaktorkatastrophe in Gersheim


Gersheim, den 24. November 2014. Dank des wagemutigen Einsatzes des Ingenieurteams der Gemeinschaftsschule Gersheim konnte eine drohende Kernschmelze verhindert werden. Nachdem sich das Team blind durch den eingestürzten Reaktorbau gekämpft hatte, todesmutig im die Katakomben gesprungen war und sich so den Brennstäben annähern konnte, war es letztendlich die Kooperation der Gruppe, die zum Erfolg des Unternehmens geführt hatte. Der Brennstab könnte kontrolliert in einem Abkühlbecken deponiert werden. Durch den Stromausfall waren die Ingenieure allerdings gezwungen, den Rückweg in absoluter Dunkelheit zu absolvieren, was für dieses Superteam kein Problem darstellte.


Unser Dank gilt dem Ingenieursteam, das den Bliesgau vor einer Katastrophe bewahrt hat.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen