Samstag, 10. Januar 2015

Kalt im Wald-aber wir wissen uns zu helfen

Gersheim, den 15.12.2014

Es war Winter, der Boden war feucht, es stand uns der Schlamm bis zu den Waden. Als letzte Überlebende eines Flugzeugabsturzes waren wir im Wald unterwegs auf der Suche nach Nahrung. Aus dem Flugzeug konnten wir eine Boxbergen, darin ein Zettel, der uns Hinweise darüber gab, wo wir Essen finden können. Die Suche gestaltete sich besonders schwierig, da durch die Explosion des Flugzeuges den Nahrungsmitteln weit im Wald verstreut lagen. 
Doch gemeinsam schaffen wir es, alles zu finden, mit Stahlwolle, Batterien bzw. Magnesiumstab und Zunder ein Feuer zu entfachen und uns eine leckere Suppe zu kochen.
Es gibt doch nichts schöneres, als an einem kalten Tag etwas Warmes im Bauch zu haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen